Bester Whisky Shop 2010

Aus den Händen von Sabine Sahm(Rastal) und Preisstifter Christian H.Rosenberg erhielten die Sieger die aufwändig gestalteten Glaspokale.  (riesige Nosing - Gläser)

Man kann es nicht anders sagen. Es war ein Auftakt nach Maß. Noch bevor sich die Messe, die Interwhisky 2010, für die Besucher öffnete, stand schon ein erster Höhepunkt an: die Verleihung der “Germany’s Best Whisky Awards 2010“.Vor den Türen scharte sich mehr und mehr das Publikum, und die geladenen Gäste waren spürbar erwartungsvoll, wer die Auszeichnungen wohl erhalten würde. Nicht einmal die Namen der Nominierten waren bis zu diesem Moment aus dem neuen und druckfrischen Whisky Guide Deutschland 2011 an die Öffentlichkeit gelangt.

Aus der Laudatio der Jury:

„Wer für unsere Awards nominiert wird und schließlich die Auszeichnung erhält,der ist nicht nur national Spitze, sondern darf sich sicher auch weltweit zu den Besten zählen“.

(Heinfried Tacke)