Winner


Erneute Auszeichnung des Geschäftes durch den Whisk(e)y Guide im Jahre 2011

Lutz Reifferscheid nimmt auf der Interwhisky am 26.November 2010 in Frankfurt Siegerpokal und Urkunde als “Germany’s Best Whiskyshop“entgegen.

Krönung des genau vor 120 Jahren als Kolonialwarenladen gegründeten und als Familienunternehmen über Generationen fortgeführten Einzelhandels war die Auszeichnung mit dem “Germany’s Best Whisky Awards 2010“ als Sieger der Kategorie

“Germany’s Best Whisky Shop“

Persönliche Anmerkung

Zu unserem Bedauern ist dieses Logo offenbar nicht ausreichend geschützt oder für eine Fremdverwertung vom Rechteinhaber freigegeben. So kommt es immer wieder vor, dass andere Firmen dieses Zeichen an ihrer Ladentüre oder auf ihrer website ohne jegliche Erläuterung benutzen, und damit den Eindruck erwecken, Sie gehörten zu den nominierten Anwärtern oder seien gar die Preisträger im Jahre 2010.

Wir bedauern diese Handhabung sehr und empfinden es für dieses Markenzeichen als abwertend, wenn dies ohne weitere Erklärungen verwendet wird.